Bewertungen für Hotel Ratskeller

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2012

„Einst renoviertes älteres Hotel in Plagwitz”

Das von HRS angebotene Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwar auch zu erreichen, aber man muss wissen wie es geht. Also ab Hauptbahnhof mit der Tram Nr. 3 Richtung ...Kleeberg bis zur Haltestelle Felsenkeller.In Fahrtrichtung 3. Querstrasse links ca. 200m links. Ab 18.00 Uhr ist das Restaurant...

• Anke Alter 36-40
    Mai 2012

„Vorsicht geboten”

Ein Hotel für die Schublade Nostalgie. Alt, einfacher Fernseher, einfaches Radio, ganz primitive Ausstattung in den Zimmern (z.B. 2 etwas fleckige Stühle). Einzig das Bad vermittelt einen Hauch von Sauberkeit.Einchecken geht nur über Anruf einer Telefonnummer. Die Stimme erklärt einem dann umständlich,...

• Norbert Alter 56-60
    März 2012

„Dienstreise Leipzig”

Freundliche Rezeption, ansonsten ruhig gelegen, keine Störungen nachts, Restaurant kann leider nicht bewertet werden, Frühstück war sehr vielseitig und reichhaltig, alles in allem weiter zu empfehlen.

• Paul Alter 41-45
    Januar 2012

„Schlechter Zustand und unsauber”

Das Hotel und seine Einrichtung ist veraltet und in unsauberem Zustand. Die Bäder setzten dem Ganzen die Krone auf (Schimmel und Dreck in den Duschen ohne Ende). Service trifft man nicht an, weder morgends noch abends!Gaststätte trotz Öffnungszeiten geschlossen. Mitarbeite zucken bei Fragen nur mit den...

• Uschi Alter 51-55
    Dezember 2011

„Großartig”

Das Hotel ist einfach großartig.Eine solche Größe und Einrichtung des Apartments haben wir nicht erwartet.Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.Wir haben wunderbar geschlafen und sehr gut gefrühstückt.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden bei einem weiteren Aufenthalt ganz sicher dort...

• Uwe Alter 66-70
    Dezember 2011

„Für Kurzurlauber und Geschäftsreisende sehr nett”

Wr kennen das Hotel und sind sehr gern wieder hier abgestiegen.Wir hatten nur eine Übernachtung.Frühstück ist reichlich und nett angerichtet. Z.B. wird Rührei frisch zubereitet.Die Bedienung ist freundlichund aufmerksam.checkout ist poblemlos . Abends ist kein Personal da. Man nimmt einfach den Schlüssel...

• Wilfried Alter 51-55
    November 2011

„Herausgehoben durch Eigenart”

Mir gefielen Ruhe, Distanz zu Protzigkeit in der Einrichtung, vor allem die Ausstattung von Restaurant, Treppenaufgang, Fluren. Viel zu sehen, auch zu beschmunzeln, mit liebevollem Bezug zur Stadt und zu Sachsen.

• Nele Alter 19-25
    Juni 2011

„Erfolgreicher Kurzurlaub”

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenansicht und verfügt über zwei sepperate Eingänge die Anfangs etwas verwirren aber später einleuchtend sind. Das Zimmer war sehr schön, sauber und obwohl wir ein Zimmer zur Straße raus hatten haben wir keinerlei Lärm gehört.Wir haben auch das Frühstück dazugebucht....

• Christof Alter 41-45
    Dezember 2010

„Gutes Hotel zum guten Preis”

Wir waren mit 44 Personen im Hotel Ratskeller / Plagwitz. Dieses Hotel kann von unserer Seite mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden (Preis, Entfernung zum Zentrum, Freundlichkeit, sehr gutes Frühstück) !Würden in diesem Hotel jederzeit wieder eine Reservierung vornehmen !

Februar 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gutes Geschäftshotel mit kostenlosen Parkplatz, Inernet, Getränke bei geschlossenem Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wobei sich sogar der Inhaber gern persönlich um seine Gäste bemüht.