Bewertungen für Hotel RarinJinda Wellness Spa Resort

• Mario Alter 31-35
    April 2014

„Perfektes Hotel in Chiang Mai”

Wunderschönes Ambiente, große und saubere Zimmer, ein unglaublich freundliches Personal und eine praktische Lage zeichnet das Rarin Jinda in Chiang Mai aus - wir waren absolut zufrieden und es gibt einfach nichts zu bemängeln. Wenn nochmal Chiang Mai, dann Rarin Jinda. Allerdings muss ich dazu sagen,...

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2014

„Erneut vollkommen zufrieden”

Waren nach 2 Jahren erneut im Rarinjinda Hotel und es gibt nichts, was wir in unserer Bewertung von März 2012 zu ändern hätten. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hierher kommt man gern wieder.

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2012

„Grüne Oase am Rande von Chiang Mai”

Wir sind auf gut Glück hier gelandet und haben unseren Aufenthalt nicht bereut. Das Hotel liegt direkt am Ping-Fluss und ist eine ruhige, grüne Oase etwas abseits des Trubels der Innenstadt. Restaurants sind direkt am Fluss auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorhanden. Nachtmarkt und sonstige Einkaufsmöglichkeiten...

• Ina Alter 31-35
    März 2010

„Tolles Hotel Ruhe- und Wellnessoase stadtnah”

Das Rarin Jinda ist ein sehr gepflegtes Hotel mit 34 Zimmern . Die Zimmer sind in einem sehr gutem sauberen Zustand und total gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei der Ankunft erwarten einen viele kleine Aufmerksamkeiten (z.B. an der Rezeption ein frischer Kokusnussdrink, Obstteller auf...

• Johannes Alter 19-25
    August 2009

„TOP Hotel - Sehr zu empfehlen”

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und neuen Zustand. Die ganze Anlage wirkt sehr mediteran und gepflegt. Viele kleine Aufmerksamkeiten warten auf die Besucher (Tee, Obst, Tageszeitungen etc.).

• Joe Alter 41-45
    März 2008

„Eine Oase der Ruhe!”

Das Rarinjinda Wellness Spa Resort ist ein eher kleines Hotel mit 35 Zimmern und einem hervorragenden Spa-Angebot. Das Hotel ist noch relativ neu, nicht abgewohnt, sehr Detailverliebt, seher schön eingerichtet. Verschiedene Nationalitäten, eher Pärchen, kaum Singles.