Schlecht

Bewertungen für Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

• Jan Alter 66-70

„Gutes hotel fur einige tage Romantische Strasse”

Sauber, freunliche bedienung, gut zu laufen nach stadtmitte ,gutesRestaurant, gutes fruhstuckLeider kein WiFi in unsere gebaude

• Uwe Alter 56-60

„Kegeltour”

Zimmer sehr sauber und groß genug für zwei Personen. Frühstück und Auswahl der Speisen waren gut, sehr schmackhaft und von der Menge her ausreichend. Waren schon mehrmals in diesem Hotel und werden immer wieder gerne schöne Tage im Rappen bzw. in Rothenburg verbringen !

• Ayse Alter 41-45

„Guter Preis, leckeres Essen”

In diesem Hotel haben wir uns rund um wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend.

• Inge Alter 66-70

„Kulturbesuch”

Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach nicht den tatsächlichen Verhältnissen. Für 3 Sterne etwas mehr erwartet.

• Andrea Alter 56-60

„Urlaubsfeeling”

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage, um Rothenburg zu erkunden. Preis-Leistung sehr gut. Wir würden das Hotel immer wieder buchen

• Andreas Alter 51-55

„Kommen gerne wieder”

Top Hotel, bei offenem Fenster schläft sich zur Strasse hin mit "Ohrstöpsel" sehr gut.Anliegen wurden sofort bearbeitet und behoben.

• Oliver Alter 41-45

„Günstiges Hotel ”

Preis Leistung hat gepasst. Das Zimmer war sauber und angemessen ausgestattet. Die Lage ist genial für Zugreisende. Wer allerdings mehr will, sollte ein 4Sterne Haus wählen.

• Karin Alter 70 +

„Gutes Hotel, um Rothenburg zu erkunden”

wir hatten ein schönes, großes Standardzimmer, das ziemlich neu renoviert erschien. Leider lag dieses Zimmer zu je einer Seite zur Straße und eine Seite zum Biergarten. Da es sehr heiß war, mussten wir die Fenster geöffnet lassen und konnten deshalb nur in der Zeit von 23 - 6h Schlaf finden-

• Holger Alter 41-45

„Hotel Rappen, gerne wieder. ”

Nettes Hotel mit Standardausstattung in sehr guter Lage mit sehr freundlichem Personal. Eigene, kostenfreie Parkplätze hinterm Haus & freies Wlan.

• Elke Alter 41-45

„Toplage zu fairen Preisen”

Toplage, sauberes und ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung und tollem Preis-Leistungsverhältnis; lediglich die Tatsache, dass man zum Frühstück ins Nebengebäude wechseln muss, mag bei schlechtem Wetter etwas nervig sein (wir hatten Sonne)