Schlecht

Bewertungen für Hotel Ranthambore Regency

• Rolf Alter 51-55

„Tolle, tropische Gartenanlage”

Freundlicher Empfang mit Blumengirlande. Tolle, tropische Gartenanlage und Pool. Zimmer hat gute Größe und Ausstattung; WLAN jedoch nur in den öffentlichen Bereichen Lobby und Bar. Ein bisschen nervig ist die Tatsache, dass mehrmals täglich und in der Nacht der Strom für 2-30 sec. Ausfällt und man ggfs....

• Jörg Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr persönlich geführtes Hotel”

Sehr persönlich vom Eigentümer geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Ranthambore Nationalpark, tolle Atmosphäre

• Ute Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gutes Hotel, guter Ausgangspunkt für eine Safari.”

Gutes Hotel mit schöner Gartenanlage. Leider waren wir nur zur Safari hier untergebracht, so dass wir über die Umgebung nicht viel sagen können. Freundliches Personal, aufmerksamer Service am Buffet. Zimmer waren gut, das Bad war riesig und pompös ausgestattet.

• Barbara Alter 66-70
    November 2014

„Tiger”

Große Anlage mit schönem Park und vielen Blumen. Abends mit Live Musik und Lagerfeuer. Zimmer könnten eine Überholung gebrauchen. Sehr freundlich und hilfsbereit

• Barbara Alter 41-45
    April 2014

„Schönes Hotel in der Nähe des Parks”

Für die Groesse des Hotels sehr gut organisiert. Es waren sehr einige Gruppen im Hotel, die Organisation war aber sehr gut. Würde wieder in dieses Hotel gehen. Personal sehr freundlich und zurvorkommend

Februar 2014

„Schönes Hotel in der Nähe vom Ranthambore-Park”

Schönes, sauberes Hotel direkt in der Nähe vom Ranthambore Nationalpark. Sehr nettes und freundliches Personal vor allem der rennende Naan-Brot-Überbringer (Anil)... ;-) Sehr zu empfehlen für Übernachtungen, wenn man den Ranthambore Nationalpark ansehen möchte.

• Christine Alter 61-65
    Februar 2013

„Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage”

Sehr schönes Hotel, gepflegte Anlage mit Pool, Zimmer sehr geräumig und sauber, Personal sehr freundlich, Essen gut und vielfältig

• Sarina Alter 41-45
    Januar 2013

„Gepflegtes Hotel als Ausgangspunkt für Safaris”

Das Hotel war Inhalt der Rundreise während des Aufanthalts in Ranthambore. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe und auch weietre Hotels. Wir haben lediglich Ausflüge in den Nationalpark unternommen und hatten auch Glück und haben 1 Tiger gesehn. Wir hatten 5 Safari-Ausflüge. Im Fazit hätten...

• Katrin Alter 19-25
    Dezember 2012

„Schönes Hotel in Nationalparknähe”

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und sind von dort aus zu unserer Safari gefahren. Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht und bekamen dann ein 4-Bett-Zimmer, welches wirklich riesig war. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig, die Badewanne allerdings wies...

• Mario Alter 36-40
    April 2012

„Sehr gut und günstig gelegen”

Hotel ist mit 3 Sternen ausgewiesen und erfüllt dies bestens. Alle Nationen vertreten...gebucht mit VP - ebenfalls günstig und gut.