Schlecht

Bewertungen für Hotel Rancho Grande

• Gerhard Alter 41-45
    Januar 2012

„Grobe Sauberkeitsmängel, Warmwasserausfall”

Die Bettwäsche und die Handtücher in unserem Zimmer waren vollkommen verdreckt. Der Austausch hat nach unzähligen Urgenzen mehrere Stunden beansprucht. Als dies endlich erledigt war, war im Bad das Warmwasser ausgefallen. Daraufhin wurden wir in das nagelneue 4-Stern Hotel nebenan einquartiert, das was...

• Lorenzo Alter 26-30
    Oktober 2011

„Nicht unbedingt die empfehlenswerteste Adresse”

Das große Hostel ist ganz in Ordnung, allerdings recht unpersönlich und auch nicht das sauberste Etablissement. Zudem ist es nicht ganz billig, obwohl wir auf Nachfrage einen Rabatt bekommen haben.