Liebevoll geführtes Hotel im Stadtteil Großenbaum, unweit vin der A524 gelegen, dadurch sehr schnelle Anbindung an die A3 und A52. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen
Große Zimmer, sehr guter Zustand der Zimmer und der Zimmereinrichtung, schöne recht frisch sanierte Bäder. Gutes Frühstücksbuffet, für das Preisniveau alles sehr gut.
Das Hotel ist schon etwas älter und besteht aus mehreren Gebäuden. Für eine Städtereise ist es bestens geeignet, da die nächste Autobahn nur wenige Minuten entfernt ist und der Preis in Ordnung geht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Etwas älter aber sauber
4 / 6
Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut. Interessanter Raum für das Frühstück.... Aber liegt gut und trotz vermeintlicher Hauptstrasse ruhig!