Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramee Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uzy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Party und Übernachtung. Nix für ruhiges gemüt!”

    Gut gelegen und alles einfach zu erreichen vom Hotel aus aber eher was für Party Urlauber da unten eine Diskothet ist und ganze Nacht bis 2-3 Uhr morgens laute Musik läuft!


  • Anne Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach schlecht”

    Wir dachten uns, für einen zweitägigen Aufenthalt würde es schon ok sein, aber selbst dass, sprich Hauptsache sauber und ein Bett zum Schlafen, war dort nicht gegeben. Es stank sofern man das Hotel betrat, wir hatten tagelang Juckreiz (hoffentlich vom Waschmittel) und wirklich zentral lag es auch nicht....


  • Anne Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall dieses Hotel buchen!”

    Also wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen. Es war schmutzig und stank total und man musste echt Angst haben sich etwas einzufangen. Dass so ein Hotel überhaupt in Dubai, wo doch 5 Sterne an jeder Ecke lauern, angeboten wird, ist echt traurig. Tut euch selber den Gefallen und wählt ein anderes...


  • Werner Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgehakt”

    Gegenüber 2008 hat das Hotel viel an Allgemeinzustand und Sauberkeit verloren.Die 4 Sterne sind wohl ausvergangener Zeit.Die Fotos haben mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun.Ich dachte beim ersten Besuch ich habe das Hotel für meine Aufenthalte gefunden.Ich habe ein anderesHotelsuchen müssen."kostenloses"...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1