Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Limited Sea World

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber, freundlich, gute Lage ”

    Sauber, freundliches Personal und gute Lage. Nicht weit bis nach Old Downton/ See World, Zoo und Strände. FrühstückOK


  • Horst Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht gerade so akzeptabel”

    Das Ramada Limited Seaworld liegt wie der Name bereits sagt, in der Nähe des berühmten Freizeitparks. Es gibt ganz sicher schönere Hotels in San Diego. Es war alles einigermaßen sauber und normal ausgestattet. Allerdings roch es seltsam in den Fluren und man fühlt sich dort irgendwie nicht so wohl, wie...


  • Kerstin Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel für einen San Diego Besuch.”

    Sehr schönes sauberes Hotel mit guten Frühstück. Das Hotel war gut gelegen und hat nicht den typischen Motel Charakter. Die Waschmaschine bot eine gute Gelegenheit mal seine Sachen zu waschen.


  • Elena Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Diese Übernachtung war eine Katastrophe, man hatte Angst, dass man nicht sicher dort ist! Einen Safe gab es erst gar nicht! Das Zimmer hat sehr ranzig gerochen und die Handtücher und Bettwäsche hatten leider auch keinen guten Duft! Für diesen Preis kann mehr erwarten! Wir waren froh, als wir wieder weg...


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichende Unterkunft nahe Sea World”

    Es handelt sich bei dem Hotel vielmehr um ein Motel, sprich parken vor dem Zimmer. Der optische Eindruck war in Ordnung, nichts besonderes, aber ausreichend.

  • 1