Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Limited Oceanside

• Harald Alter 26-30
    November 2013

„Ok für einen Zwischenstopp”

Hotel ist als Zwischenstopp gut geeignet. Für längere Aufenthalte würde ich eher zu anderen Hotels tendieren. Wir hatten Probleme mit dem W-Lan, was aber trotz späten Abends noch gut durch die Rezeptionisten geklärt wurde. Der Frühstücksraum war leider sehr klein und daher ungemütlich. Insgesamt empfehlenswert....

• Stefanie Alter 19-25
    September 2012

„In Ordnung.”

Hotel war in Ordnung, da wir nur eine Nacht dort auf der Durchreise von Los Angeles nach San Diego übernachteten. Jedoch befindet es sich sehr weit entfernt vom Stadtzentrum und vom Strand.