Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Las Cruces Nm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel war schön. Ich konnte von innen und vom Parkplatz aus in mein Zimmer, was den Vorteil hatte mein Koffer nicht durch das komplette Hotel ziehen zu müssen. Das Hotel ist schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Indoorpool ist toll und man kann dort ausgiebig drin planschen. Das...


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, gepflegtes Tophotel”

    Ein top Hotel. Der innenliegende Pool ist quasi direkt vom Zimmer zu erreichen. Das Frühstücksangebot ist gigantisch.


  • Martin Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spezielle Gestaltung mit Vor- und Nachteilen”

    Das Hotel (ehemals Holiday Inn, seit einigen Jahren Ramada) eignet sich gut als Standort für Ausflüge (White Sands, Mesilla, El Paso) und fällt durch seine besondere Bauweise auf: Vier zweigeschossige Flügel umrahmen einen offen gestalteten, komplett gedeckten Innenraum, der Restaurant, Bar, Lobby, Reception,...

  • 1