Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Inn University

• Sabine Alter 31-35
    April 2016

„Würden es nur mit einem anderen Zimmer buchen!”

Das Hotel war ganz OK. Unser Zimmer war jetzt nicht der Hit, wir hatten eines zum Parkplatz hin und wir hatten immer Angst das wer ins Zimmer kommt. Die anderen waren zur Poolseite hin und die sind sicher besser, aber gut für 1 Nacht hat es gereicht! Das Frühstück war ok. Es gab Kaffee, Obst, Toast und...

• Peter Alter 46-50

„Hotel nicht empfehlenswert”

Muffige, schmutzige Zimmer; schmutzige Bettwäsche, veraltete Klimaanlage ohne Leistung (roch unangenehm. Essen auf Papptellern und Pappbechern. Frühstück ohne Auswahl.

• Birgit Alter 46-50
    April 2015

„Einfaches Hotel”

Einfach eingerichtete Zimmer mit großen bequemen Betten. Es gibt eine Kaffeemaschine mit allem Zubehör. In der Nähe gibt es eine Shopping Mall und mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück fiel eher dürftig aus, aber für eine Übernachtung war es ok.

• Steffi Alter 31-35
    Oktober 2014

„Für 1 Nacht ok”

Sehr einfache Zimmer. Mitreisende der Rundreisengruppe hatten Kakerlaken im Zimmer und sind dann erstmal umgezogen. Lage ist nicht besonders - es gibt einen Supermarkt, Subway und 2 Restaurants in der Nähe.

• Irina Alter 14-18
    Juli 2014

„Für eine Nacht okay”

Das Hotel hat viele Zimmer, allerdings auf mehrere Komplexe verteilt. WLAN gab es auf, aber es funktionierte nicht immer.

• Hans-Joachim Alter 61-65
    April 2014

„Fresno in der Mojave-Wüste”

Eigentlich ist das Hotel kaum zu bewerten, ein Speisereastaurant gibt es nicht, in der Nähe nur Asiaten. Es ist ein Hotel für die Durchreise, mehr nicht.

• Sonja Alter 31-35
    April 2014

„Nie wieder dieses Hotel”

Auch für eine Nacht so wie wir es hatten, nicht zu empfehlen. Dieses Hotel war das schlechteste Hotel auf unserer Reise, die Zimmer wären nicht so schlimm, wenn sie sauber gehalten wären. Die Oberflächen von Tischen klebten noch vom Vorgänger, im Bett wusste man nicht ob nicht noch die Wäsche vom Vorgänger...

• Alica Alter 66-70
    Dezember 2013

„Für eine Nacht ok”

das hotel bestand aus nebengebäuden, wenn man ein zimmer im 1.stock hat, hatte man nur eine aussenstiege, etwas schwierig mit koffer. auch das restaurant ist im haupthaus.

• Frank Alter 46-50
    September 2013

„Nur zur Übernachtung”

Wir waren durch eine Rundreise eine Nacht im Hotel ! Nach Ankunft sind wir erst einmal in einer 8-köpfigen Gruppe los maschiert, um uns die Stadt anzusehen ! Gegenüber des Hotels lungern die Fallengelassenen der Gesellschaft ,im Park , die Stadt hat nicht viel Gutes zubieten ! Daraufhin haben wir uns...

• Marlen Alter 26-30
    September 2011

„Guter Zwischenstopp in Californien”

Wir besuchten das Hotel bei ein Zwischenstopp auf unserer Rundreise. Das Hotel hat ein großen Innenhof mit einer Grünanlage und ein kleinen Pool. Schnellrestaurants und ein Supermarkt sind in unmittelbaren Nähe vorhanden. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber sauber und gepflegt.