Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Inn & Suites, Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dieses Hotel ist Perfekt, wenn man Ruhe sucht!”

    Dieses Hotel ist wie eine Therme! Hier kann man sich wohlfühlen.Die Zimmer sind sehr groß. Das ganze Hotel ist sehr nett und sauber!


  • Alexander Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unspektakulär.”

    Sehr eigenwillig ist der Indoorpool mit Wasserrutschen im Zentrum des Gebäudes, was in den unmittelbar daneben gelegenen Zimmern mitunter zu Geräuschbelästigungen durch zu laute Badegäste führen kann.


  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit super Wasserpark und schönen Zimmern”

    Wir haben in diesem Hotel auf einer Rundreise durch die USA zwei Nächte übernachtet. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, es war gut gelegen, Nachts war es ruhig und die Betten waren bequem. Besonders toll war natürlich auch der hoteleigene Wasserpark.Die Doppelzimmer waren mit allen wichtigen Standarts...


  • Evelin Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Und mittendrin ein Spaßpool”

    Wir übernachteten in diesem Hotel auf dem Weg nach Mt. Rushmore und waren, nachdem wir endlich ein Zimmer hatten, in dem der Schließmechanismus der Tür funktionierte, auch zufrieden. Bis es soweit war, vergingen aber gut 2 Stunden, der Hausmeister kam immer mal in aller Gemütsruhe vorbei, wechselte die...


  • Ronni Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Sioux Fall. Die Einrichtung ist ok. Kühlschrank und TV sind vorhamden. Zu den Wasserfällen läuft man ca. 30 Minuten (sehr schön und zu empfehlen). Das Hotel hat eine schöne Bafelandschaft, da wir nur eine Nacht waren konnten wir diese leider nicht nutzen. In unmittelbarer...


  • Helena Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und einfaches Hotel, sehr empfehlenswert !”

    Gutes Mittelklassehotel nähe Sportstadien, Parks und Flughafen. Zum Ausspannen, nach Durchquerung der Badlands geeignet!


  • Ernst Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern gesehenes Durchreisehotel, grosszügige Zimmer”

    Besseres Durchreisehotel , etwas ausserhalb der Stadt , aber nähe Flughafen . Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen !


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel liegt am Airport, mit Wasserpark 3 Sterne OK”

    Wir waren eine Nacht im Hotel, was man in dieser kurzen Zeit gesehen hat war OK. Da Hotel liegt am Airport, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants haben wir nicht gesehen. Da Hotel riecht stark nach Chlor, wegen dem Wasserpark im Hotel.Frühstück ziemlich sparsam, keine große Auswahl, wie immer gab es...

  • 1