Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Inn Grand Junction

• Hans-Joachim Alter 51-55

„Unbedingt empfehlenswert”

Es handelt sich um ein in dieser Preisklasse sehr ordentliches Ramada-Hotel, das bereits in der Lobby einen anspruchsvolles Niveau vermittelt.

• Michelle & Markus Alter 41-45
    Mai 2015

„Unschlagbar günstig”

Wir haben das Ramada in Grand Junction für zwei Nächte gebucht, weil es unschlagbar günstig war. Aufgrund des Preises waren wir etwas skeptisch. Nach unserem Besuch können wir uns den günstigen Preis nicht erklären, denn das Hotel ist absolut in Ordnung. Typisch amerikanischer Motelstandard mit einem...

• Moritz Alter 26-30
    März 2015

„Hotel gut für Roadtrip geeignet”

Das Hotel ist zum Beispiel auf der Durchreise bei einem Roadtrip durch die Rocky Mountains weiter nach Westen durchaus zu empfehlen. Nichts besonderes, aber für den aufgerufenen Preis inkl. Frühstück durchaus okay. Ferner liegt das Hotel sehr gut, um den Colorado National Monument Nationalpark zu erkunden....

• Timo Alter 36-40
    September 2014

„Guter Standard”

Gutes Hotel. Das Frühstücksbuffet bietet, wie in den USA üblich, wenig Auswahl und mäßigen Geschmack (Kaffee, Gebäck, Cerealien,...). Für einen Zwischenstopp geeignet.

• Roland Alter 51-55
    September 2014

„Gute Empfehlung für Grand Junction”

Als wir dieses Jahr wieder durch Grand Junction fuhren, wollten wir wieder im Grand Vista ( siehe meine Bewertung vom letzten Jahr ) übernachten. Leider war " No Vacancy " angesagt. Also haben wir uns für das Ramada entschieden. Ist nur knapp 200 Meter vom Grand Vista entfernt. Gute Wahl. Anscheinend...

• Albert Alter 51-55
    September 2013

„Anytime again”

a real good one for travelling; clean room, nice garden with a cold-water pool; staff very kind and friendly; outside of downtown

• Diana Alter 36-40
    Oktober 2010

„Ordentliche Schlafmöglichkeit”

Eine Unterkunft um eine Nacht zu verbringen, mehr nicht. Für uns nur eine Durchreise, wobei der Ort, wenn man etwas abseits der Hauptstrasse ist sehr hübsch ist. Nettes kleines Provinzörtchen - was nicht negativ zu bewerten ist.