Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Inn Downtown Denver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Alternative zu den sehr teuren Hotels Downtow”

    Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt und bietet zudem einen kostenlosen Shuttle dorthin an. Die Zimmer sind geräumig und zufriedenstellend eingerichtet. Wir hatten ein ruhiges Zimer zum Innenhof. Dies ist sehr empfehlenswert, da eine vielbefahrene Straße direkt am Hotel vorbeiführt.


  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Relativ zentrumsnah aber eher mittelmässig”

    Nah zur Stadt gelegen aber trotzdem ruhigZimmer ok aber Klimaanlage völlig unterdimensioniertSauberkeit mittelmässigFrühstück nicht zu empfehlen


  • Sebastian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schnäppchen. Gratis Shuttle zum Pepsi Center”

    Das Ramada Downtown ist verglichen zu den sonstigen Hotels in Denver in ähnlicher Lage recht günstig. Der Parkplatz war recht voll, da das Hotel wegen des Broncos-Spiels am nächsten Tag ausgebucht war. Wir fanden aber recht schnell einen Parkplatz. Das Hotel bot am Abend einen gratis Shuttle zum Pepsi...


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nict "Downtown" aber Shuttle zum Pepsi center”

    Wir hatten dieses Hotel eine Nacht gebucht um ein Hockey Spiel der Denver Avalanches zu sehen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und sauber. Die Lage war nicht wirklich "Downtown" aber es gab einen Shuttle zum Pepsi Center zum Hockey Spiel (unbedingt rechtzeitig...


  • Inge Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Sehr angenehmes Hotel, man kann bequem zu fuß in die City laufen. Das zimmer war super! Schön groß und im gutem Zustand. Endlich mal mit Aufzug für die schweren Koffer ;) Auch der Rezeptionsbereich ist sehr schön gemacht, Personal freundlich und hilfbereit. Rundum, waren wir zufrieden!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1