Schlecht

Bewertungen für Hotel Raj Vilas Palace

• Frank Alter 51-55
    Januar 2015

„Schöner Dachgarten”

Durschschnittliches indisches Hotel, etwas abseits vom Zentrum. Restaurant mit schönem Dachgarten. WLAN funktionierte nicht.

• Monika Alter 51-55
    November 2012

„Schlechtestes Hotel unserer Rundreise”

Das war das schlechteste Hotel unserer Lidl-Rundreise. Wir hatten schmutzige Handtücher und die Bettwäsche war dreckig. Die Nachtischlampen waren dick mit Staub bedeckt und die Badewanne war auch etwas eklig. Im Restaurant kam das Personal wegen des hohen Gästeaufkommens nicht mehr nach. Am Frühstück...

• Andreas Alter 26-30
    März 2012

„Ordentliches Hotel mit schlechtem Restaurant”

Das Hotel ist ein durchschnittliches Hotel. Die Zimmer sind gepflegt. Negativ ist mir nur das Restaurant in Erinnerung geblieben, welches einen langsamen Service und keine frischen Speisen serviert hatte. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel durchaus empfehlenswert.