Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Raffel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kulinarisch ein Traum”

    Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Personal war zuvorkommend und nett und das Essen wirklich lecker. Meine Freundin und ich hatten die amerikanischen Spezialitäten ausprobiert. Ihr Burger war einzigartig in Geschmack, Ausführung und Größe und mein Steak war einfach jeden Cent wert. Zart und...


  • Michaela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Kulinarik”

    Das Essen war ein Traum! Ob im gemütlichen Bistro oder auch im schön gedeckten Restaurant....Die Bedienung war sehr nett und der Chef persönlich hat bei der Menüempfehlung bzw. Weinempfehlung geholfen.


  • Betty Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das Personal war absolut unfreundlich, überfordert und genervt wenn man noch etwas bestellen wollte bzw. befand es kein Kellner für nötig von alleine zu fragen, ob noch jemand etwas möchte. Keine Klimaanlage im gesamten Hotel. Das Zimmer im 2. Stock zur Straßenseite war sehr klein, das Waschbecken hatte...


  • Barbara Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne wert ”

    Keine 4-Sterne - nur 2 Sterne. Das Highlight war das Essen am Abend und der gute Wein, alles andere war schlichtweg eine Katastrophe. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, kleines Bad, keine Klimaanlage im gesamten Hotel, Zimmer zur Straße, extrem laut morgens, die Kirchenglocke um 6 Uhr morgens,...


  • Veronika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel wurde neu eröffnet, der Kasten riecht auch noch ganz neu. Die Betten sind sehr bequem, Badezimmer ist riesengroß, schade dass man da nicht das WC extra gemacht hat, wäre bei der Größe leicht gegangen. Vorzimmer sehr groß, Vorzimmer und Badezimmer sind gleich groß wie das Zimmer selbst. Der...


  • Bernd Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel direckt in Jennesdorf, nahe der Therme Loipersdorf. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, netter Chef, nur die Saunalandschaft war etwas desolat. Gutes Essen und freundliches Personal.


  • Jens Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mir charmantem Chef”

    Nettes Stadthotel alter Traditio. Chef ist weit ünber 80 und kümmert sich nett sehr um seine Gäste.E-Zimmer mit 52 € sehr preiswert, auch wenn die Handtücher ausfransen.Küche gut, doch scheinen mir die Weinpreise "kräftig" zu sein.


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei Oma und Opa!”

    Kleines 4 Sterne Hotel (25 Zimmer) im südlichsten Burgenland. Der Besitzer ist geschätzte 75 Jahre alt, seine Frau steht in der Küche - und man hat als Gast das Gefühl, bei Oma und Opa zu Besuch zu sein: Das Haus ist eher alt und abgewohnt (Spannteppiche sogar im Stiegenhaus, im Zimmer sowieso - Fußspuren...


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kulinarischer Geheimtipp”

    Mitten im Thermengebiet der Steiermark und des Burgenlandes gelegen, ist dieses Hotel der wahre kulinarische Geheimtipp. Dieses äußerst liebevoll geführte Familienunternehmen bietet zu sehr zivilien Preisen eine gepflegte Unterkunft, selbst dann, wenn die Edelherbergen rund um die nahegelegene Therme...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1