Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Santa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein gutes Hotel auf einer Rundreise”

    Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. WIFI frei. Da wir als Gruppe auf einer Rundreise waren hatten wir Abends keine Möglichkeit zum Einkauf. Das Hotel liegt abseits aber dafür ruhig.


  • Dietmar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel außerhalb vom Stadtkern”

    Das Hotel liegt außerhalb von Santa Maria am Flughafen. Das Hotel bietet nicht mehr als sich selbst. In der Nähe ist zwar der Flughafen, bis auf das mexikanische Restaurant (welches ich auch besucht hatte) war dort aber nicht wirklich etwas geboten.


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Zwischenstopp von L.A. nach San Francisco”

    Ich habe im Rahmen einer Busrundreise hier eine Nacht verbracht. Das Hotel diente als Zwischenstopp auf dem Weg von Los Angeles nach San Francisco. Dafür war die Lage ideal. Schon die Eingangshalle war sehr einladend und schön. Die Aufzüge waren mir etwas unheimlich. Mein Zimmer war groß mit zwei Queensize...


  • Julie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Qualität für Zwischenstopp”

    Das Radisson Santa Maria liegt nicht zentral und ist eher für Durchreisende eine gute Adresse. Das Hotel und die Zimmer bieten viel Platz und sind sehr gepflegt. Das Frühstück bietet eine moderate Vielfalt, besonders die selbst gemachten Waffeln sind sehr zu empfehlen. Das Hotel hat eine gemütliche Bar,...


  • Angelika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Flughafenhotel in Santa Maria”

    Direkt neben dem Flughafen gelegen. Die Fenster waren gut isoliert, so dass man die Fluggeräusche kaum wahrnahm.Die Zimmer waren geräumig und mit allem amerikanischen Komfort ausgestattet. Es war sauber, die Betten bequem. Das Personal war freundlich, das Frühstück eher bescheiden.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Rundreisestopp”

    Wir hatten dieses Hotel für 2 Übernachtungen im Rahmen einer Kalifornien Rundreise gebucht aufgrund der Lage und des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Zimmer groß und geräumig. Obwohl sih das Hotel direkt am Flughafen Santa Maria befindet, hielt sich der Lärm in Grenzen, da eh kaum Maschinen...


  • Stefanie Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hübsches Hotel am "Flughafen"”

    wir haben das Hotel nur zur Zwischenübernachtung genutzt... wir hatte ein Zimmer direkt auf die Landebahn des Flughafens.. leider hat genau ein Flugzeug gestartet oder gelandet, ist also nicht so viel Betrieb dort... :-)Zimmer sind schön und gross, ebenso das Badezimmer und alles ist sehr sauber... netter...


  • Doris Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Hotel mit sauberen, ordentlich eingerichteten Zimmern. Lage direkt am Airtport Santa Maria, deshalb auch leichter Fluglärm zum Glück nur von Kleinflugzeugen. Aussenpool vorhanden. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok.


  • Jörg Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum Schlafen reicht es.”

    Unmittelbar an der Rückseite des Hotels liegt eine Airbase. Nach 18.00 Uhr starten hier allerdings keine Flieger mehr. Das Essen im Restaurante ist gut, eine andere Möglichkeit ist leider nicht gegeben. Das Hotel liegt etwas außerhalb.


  • Reimund Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit inneren Werten”

    Ein von außen völlig unattraktives Hotel, zwar direkt am Flughafen aber weit draußen vor der Stadt, da sind die Erwartungen eher gedämpft.Zu Unrecht, denn von innen macht dieses Business-Hotel durchaus einen guten Eindruck mit seiner großen offenen Lobby und den verglasten Aufzügen.Auch die Zimmer waren...