Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson on John Deere Commons - Moline

• Stefan Alter 31-35

„Hotel zum Übernachten bei Businessaufenthalten”

Als Business Hotel gewählt sind die Zimmer z.T. mit 2 Doppelbetten riesig. Gute Lage zum nahe gelegenen Veranstaltungscenter und zu den Produktionsstätten von John Deere. Großer Parkplatz steht zur Verfügung.Lästig sind die hupenden Güterzüge, die ab 4:30 Uhr in der Nähe durchfahren.

• Marc Alter 36-40
    Februar 2014

„Für Geschäftsreisende ok”

Das Hotel war nahe meines Geschäftstermins gelegen und empfohlen worden. Das Zimmer ist riesig, sauber und gut ausgestattet. Mit dem Plastikgeschirr zum Frühstück kann ich mich nicht anfreunden.

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2013

„Moline, Davenport am Mississippi”

Das Radisson in Moline ist im direkten Vergleich mit anderen Hotels absolut vorzuziehen.Das Frühstück ist leider sehr einfallslos, man kann jedoch vom direkt angeschlossenen Restaurant TGI Friday's typisch amerikanisches Frühstück für 8-15$ bestellen.