Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Trondheim Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel direkt am Flughafen”

    Das Hotel ist noch relativ neu und direkt am Flughafen gelegen. Flughafenbus und Zug fahren quasi direkt davor in die Stadt. Es gibt ein early-bird-Frühstück und reguläres. Die Zimmer haben alles, was man braucht, auch schallgeschützte Fenster. Die nächten beiden Ortschaften sind zu Fuß erreichbar.


  • Norbert Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Flughafenhotel mit gutem Service”

    Das Hotel Radisson Blu liegt nicht in Trondheim, sondern am Flughafen, die viele Kilometer von der Stadt entfernt ist. Das Personal ist freundlich.


  • Marion Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit perfekter Flughafenanbindung”

    modernes Haus mit 5 Etagen in direkter Nachbarschaft des Flughafens Trondheim


  • Sven Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Lage am Flughafen, aber recht teuer”

    Die Lage am Flughafen ist perfekt. Nach spätestens 5min ist man am Terminal. Zudem ist das Hotel direkt am Flughafenbahnhof. Allerdings ist das Hotel auch recht teuer. Zudem ist das Hotel leider nicht darauf eingestellt, dass es auch sehr frühe Flüge gibt und bietet leider kein Frühstück vor 5Uhr.


  • Catalin-Alexandru Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehm und sehr nah zum Flughafen”

    Das Hotel liegt etwa 50m vom Flughafen und 100m vom Flughafen-Bahnhof entfernt, also man ist genau richtig wenn man um 07 Uhr abfliegen muss. Das Frühstück kann man ab 5 Uhr servieren (ein großer Plus) und das Buffet ist groß und variiert.Sehr gute Leistung für den preis (ganz normal für Norwegen).Die...


  • Jens Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Typisch Flughafen - nicht mehr und nicht weniger”

    Typisches Hotel direkt am Flughafen - in weniger als 5 Minuten ist man am Terminal. Im Vergleich zu anderen Radisson Blu Hotels ist es eher unter dem Durchschnitt. Als Park Inn könnte es auch durchgehen. WLAN ist kostenlos.


  • Jörg-Rainer Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut aber nicht sehr gut”

    Qualitätsmanagement könnte besser sein: Halogenbirne fehlt, Kosmetikspiegel lose, also unbenutzbar, Duschen in der Badewanne, Duschabtrennung zu kurz. Aussteigen gefährlich, da Boden rutschig und Bodenhandtuch fehlt. Gut: Man kann bei der Buchung wählen: Obere Etage, ruhiges Zimmer, zwei Einzelbetten...


  • Marlene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für Flüge am Morgen”

    ein Hotel, das sich anbietet, wenn man einen frühen Flug hat. Frühstück gab es schon um 5:00 Uhr. Nur ein paar Schritte vom Check-in.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, modernes Hotel in Bestlage von Trondheim”

    Gutes Hotel in Trondheim in hervorragender Lage. Das Hotel ist modern ausgestattet und entspricht dem Radison Blu Standart. Da in unserem Zimmer die Klimaanlage kaputt war bekamen wir auf Nachfrage ein anderes Zimmer. Preislich für Norwegen in Ordnung aber kein Schnäppchen.


  • Axel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Qulitätshotel direkt am Flughafen”

    Neues Hotel direkt am Flughafen. Große und geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung, tolles Badezimmer in dem alles vorhanden ist. Die Vielfalt und die Qualität beim Frühstücks war klasse.Rundherum ein sehr guter kurzer Aufenthalt in diesem Hotel.