Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Lietuva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel, sauber, modern, freundlich”

    Habe eine Nacht in den Hotel während einer Geschäftsreise verbracht. Rezeption sehr freundlich und schnell. Zimmer modern, gut eingerichtet, alles sehr sauber. Bad mit großer Dusche. Habe am Nachmittag während der Ankunft in der Bar gegenüber der Rezeption gearbeitet und gegessen - sehr gut, auch dort...


  • Martin Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Businesshotel”

    Zentral in Vilnius gelegen ist dieses 4 Sterne Hotel. Zimmer sind modernisiert worden und sehr bequem, wenn auch nicht besonders gross. Aber superbequemes Bett und schnelles kostenloses Internet.Minibar war extrem teuer. Frühstück sehr gut, wenn auch etwas zu voll.Personal war ok, aber nicht besonders...


  • Helmut Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfektes Hotel nahe dem Zentrum”

    Riesengroßes Hotel,sehr freundliches Personal,schöne Zimmer, gute Aussicht,gutes Essen, sehr guter Service,tolle Lage


  • Stephan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, schöne Zimmer, ruhig”

    Sauber, je nach Stockwerk schöne Aussicht, großes Zimmer (Business-Zimmer), ruhig. Oben eine schöne Skybar. Sehr zu empfehlen


  • Ketch62 Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel direkt am Fluss”

    Die Radisson Blu Hotels waren auf unserer Reise durch das Baltikum immer ein Treffer, so auch dieses.. Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und sauber. Ebenso das Badezimmer. Von der Bar im obersten Stockwerk hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt, die uns ausnehmend gut gefallen hat. Die...


  • Beate Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel am Fluß”

    Das Hotel ist ein schmales, hohes Gebäude, innen vollständig renoviert. Freies Wifi funktioniert problemlos, im Restaurant gibt es Frühstück, aber man kann auch zu Abend essen. Das Hotel wird auch von Reisegruppen angefahren.


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Stadthotel einer renommierten Kette”

    Von außen ein altes, von innen aber ein topmodernes Hotel am Rande der Innenstadt und in der Nähe der Stadtautobahn, die man aber nicht hört. 2 Bars (Lobby und Skybar im 22. Stock), 1 Restaurant


  • Rudolf Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Städtereise”

    Sauberes, ruhiges DZ im 6 Stk. mit Flussblick für eine Nacht . Wenn eine Reisegruppe eincheckt entstehen bei den Liften Wartezeiten. Das Frühstücksbuffett war zwar ausreichend, qualitativ hat es uns nicht begeistert. Für eine Städtereise kann das Hotel empfohlen werden.


  • Marek Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „1A-Qualität mit traumhaftem Ausblick”

    Dieses Hotel war das Beste unserer Baltikum-Rundreise. Und dies in jeder Hinsicht: Ausblick grandios (wir waren im 8 Stock und bereits dort lag uns das Häusermeer zu Füßen), Zimmer sehr gut (scheinbar ganz frisch renoviert, Betten super bequem, Bad geräumig), Parken kostenfrei, Frühstück sehr reichhaltig...


  • Sebastian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Citynah und solide Radisson Qualität”

    Das Radisson Hotel liegt einen kleinen Fußmarsch entfernt von der Innenstadt, man schafft dies aber bequem zu Fuß. Das Hotel ist auf dem neusten Stand, die Zimmer nicht sonderlich groß aber angenehm. Wifi ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Check-In und Check-Out funktionierten einwandfrei. Nebenan...