Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Dubai Deira Creek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zur Erkundung Dubais”

    Etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist super. Alles sauber. Metro, Restaurant und Supermarkt in der nähe. Pool leider immer noch nicht nutzbar. Der Balkon hat mir super gefallen.


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt”

    Ansich super Hotel. Top Lage! Im Moment eir rings um gebaut... Der Pool des Hotels wird auch gerade erneuert somit gibt es im Moment kein kühles nass.Beste Lage um sich die Altstadt und die märkte anzusehen.Das Highlight ist aber das jedes Zimmer einen Balkon hat....


  • Ulrike Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlicher und perfekter Service ”

    Die Lage des Hotels am Creek ist für eine Sightseeingtour optimal.Die Verkehrsanbindung perfekt. Leider ist der Poolbereich noch immer (und noch lange) eine Baustelle mit Lärmbelästigung.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Optimal für Stadtbesichtigung und Aufsflüge”

    Lage ist für einen Stadtbesuch optimal. Metro und Busse (auch in die Umgebung) fahren in unmittelbarer Nähe am Union-Square ab.Straßenlärm ist im Zimmer hörbar, hat uns aber nicht gestört.Wir hatten beide Geburtstag, das Zimmer wurde bei unserer Ankunft mit Rosenblättern und einem Schwan aus Handtüchern...


  • karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel zum wiederkommen sehr gute lage”

    gute lage nicht weit vom airport direkt am river alle zimmer mit balkon und riverblick sehr gutes frühstücksbuffet


  • Thomas Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Wir waren 1 Woche in Dubai. Zunächst haben wir in der 5 Etage ein DZ Richtung Norden bezogen, was zu laut war. Der Schall von der Straße und Baulärm waren zu viel. Man hat uns ohne Probleme ein Zimmer in der 9.Etage Richtung Süden gegeben, was hinsichtlich der Lärmbelästigung wesentlich besser war.Im...


  • Peter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel für Kurzreisen.Nahe zur Fähre”

    Gute Lage---Sehr guter Service---Sauber--- Klasse Frühstück---Zimmerbenutzung vor 10.oo möglich---Shuttle Service


  • Dony Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Gute Lage vom Flughafen und zur Altstadt. Das Zimmer war geräumig und in einem guten Zustand. Am pool wird schon seit Monaten gebaut und er wird es wird noch einige Zeit dauern bis er fertig ist, da die arbeiten sehr gemächlich nur voran gehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Marc Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage um die Stadt zu entdecken”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nicht weit vom Flughafen, nah an der U-Bahnstation und mit Aussicht auf den Creek.Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, sogar mit kleinem Balkon. Auch wenn etwas abgenutzt (vor allem das Badezimmer), kann man hier gut wohnen. Der Service ist sehr gut und das Personal...


  • Kai Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Radisson Deira, immer wieder”

    Das Hotel in der Nähe des Airports und liegt dierekt am Deira CreekHotel besitzt ca. 300Zimmer teilweise mit kleinem Balkon. WiFi kostenlos , welches auch sehr gut funktionierte.Internationale Gäste aus allen Herren LänderDer Poolbereich ist immer noch in Renovierung, was auch noch bis spät ins Jahr...