Bewertungen für Hotel Radiosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mimi Alter 19-25
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man Platz zum Schlafen braucht, ok!”

    Ein einfaches eher familiär gehaltenes Hotel, das Personal war im Allgemeinen nett, aber etwas genervt. Der Rezeptionist war so gut wie die ganze Nacht am Empfang, deswegen konnte man eigentlich die ganze Nacht hineinkommen. Wir waren mit einer Jugendgruppe dort, deswegen wandten wir uns eher in verschiedenen...


  • Christin Alter 14-18
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DieLage des Hotels hat alles gerettet”

    Ich bin mit meiner Freundin und einer Jugendreisegrupe ins Hotel Radiosa gefahren. Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem gleich am Strand. Wir waren zu viert in einem Zimmer, welches eigentlich als Doppelzimmer genutzt wird. Es war viel zu eng. Zum Glück gab es einen Balkon auf den sich immer einer...


  • Sabrina Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radiosa”

    ich war mit tsc dort und es war am anfang gewöhnungs bedürftig jeden abend nur nudeln aber die letzten tage war es richtig gut wir haben uns auch sehr gut mit dem personal verstanden das nächste mal gerne wieder

  • 1