Bewertungen für Hotel Radha Regent - Electronics City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel sehr gut geeignet für Businessreisen”

    Ich bin knapp 3 Wochen auf Dienstreise gewesen und habe die Arbeitswoche in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war groß und sauber, das Frühstück gut aber etwas mehr Abwechslung hätte es nach zwei Wochen geben können. Abends hab ich nur einmal im Hotel am Buffett gegessen.


  • Jens Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel etwas außerhalb der Stadt”

    Das Radha Regent ist ein schönes, sauberes Hotel etwas außerhalb von Bangalore in Electronics City gelegen ("IT Viertel"). Es hat ca. 100 Zimmer. Man trifft dort alle Nationalitäten - aufgrund der Nähe zu allen IT Firmen. Inkl. war bei WiFi, Transfer zum Flughafen, Transfer zur Firma, Frühstück und Abendessen....

  • 1