Bewertungen für Hotel Radha Regent Chennai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes indisches Hotel in Chennai”

    Mit den 91 Zimmern des Hotels, gehört es schon eher zu den größeren Hotels. Das Hotel gehört zu der Indischen Hotelkette. Das Frühstück war inklusiv. Mehrheitlich waren Inder, welche geschäftlich unterwegs waren dort. Am Abend gab es aber auch einen Indischen Kinder Geburtstag dort, also viele Kinder....


  • Gernot Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Südindienreise”

    Das Hotel machte einen guten Eindruck. Das Personal war sehr zuvorkommend. Morgens wurde die Tageszeitung kostenlos im Zimmer zur Verfügung gestellt. Allerdings störte am Abend aus der Lobby kommender Lärm die Nachtruhe.

  • 1