Bewertungen für Hotel Radetzky

• David Alter 31-35
    Juni 2014

„Perfektes Seglerhotel”

Sehr gut geeignetes Hotel für Segler die im Union Yachtclub Wolfgangsee eine Regatta fahren.*nahe des Segelclubs (400m)*ausreichendendes Frühstück*freundliche Eigentümer und Reinigungspersonal

• Martin Alter 31-35
    Juli 2012

„Nettes 3 Sterne Hotel in optimaler Lage”

Wir wollten ein Hotel für unseren Kurztrip (Wandern, Wolfgangsee). Preis/Leistung ist OK, die Zimmer sauber. Ich hätt mir ein Frühstücksbuffet gewünscht (leider bekommt man nur eine Blätter Wurst direkt auf den Tisch), aber ansonsten ok. Parkplatz vorhanden, und die Lage ist Top.

• Ingrid Alter 61-65
    Juni 2012

„Urlaub in Österreich”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, leider hatten wir nur 2 Tage zur Verfügungund das reicht für eine ausführlichere Bewertung nicht aus. Wir würden aber jederzeitwieder in dieses Haus gehen

• Nikolaus Alter 46-50
    September 2011

„Familiäres Idyll am Wolfgangsee”

Das Radetzky ist ein familiengeführtes Hotel in einem traditionellen Gebäude. D.h. der Bau und die üppige Einrichtung und Dekoration in den Gängen lassen gleich Urlaubsstimmung aufkommen. Dafür hat man in solch einem Gebäude keinen Aufzug. Frühstück und Sauberkeit haben uns gefallen. WLAN inklusive....

August 2011

„Fühlten uns rundum wohl”

Die Zimmer sind sehr sauber und sehr groß. Die Ausstattung ist ausreichen und in Ordnung! Die Betten sind sehr bequem.Hatten dort Frühstück, als Verpflegungsleistung.

• Rainer Alter 41-45
    August 2010

„Hotel der Mittelklasse für ältere Herrschaften”

Ein Mittelklasse-Hotel für die Zielgruppe ab 50. Mit jüngeren Leuten weiß man hier nicht so recht umzugehen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, trotzdem schreckte der Hotelier nicht davor zurück, es vor den Gästen wegen Nichtigkeiten zurecht zu weisen.Englischkenntnisse sind rudimentär...

• Renate Alter 46-50
    Juni 2010

„Ausgezeichnetes Hotel! Immer wieder gerne!”

Ein hervorragendes Hotel in idealer Lage!Ich habe mit Geschäftskollegen dort für 4 Tage gewohnt und jeder war begeistert. Großes Plus: die Nähe zum See, das gute Essen, saubere Zimmer, überaus freundliche und hilfsbereite Besitzer, und die Möglichkeit die Hoteleigenen Fahrräder gratis zu auszuborgen....