Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quisisana Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch”

    Freundlicher Empfang, stets gute Stimmung, hilfsbereit wie gewohnt.Neulingen gegenüber etwas zurückhaltend mit Service-Angeboten. Man muss schon fragen!


  • Karl Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einrichtung etwas älter,Frühstücksraum angestaubt”

    Service ist gut, Bedienung freundlich, Sauberkeit OK, Abendessen gute Auswahl und sehr gut.Hotel allgemein sauber.


  • Christa. Meller Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliche Athmosphäre, viele Stammkunden”

    Sehr zu empfehlen , wenn man sich glutenfrei ernähren muss. Service und Küche waren bestens informiert und erfüllten gerne Sonderwünsche. Ich war bestens aufgehoben und hatte in 3 Wochen keinerlei gesundheitliche Beschwerden. Nochmals vielen Dank an Küche und Services.


  • Franz Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches, sauberes, ruhiges Kurhotel”

    Saubere Zimmer, jeden Tag Wäsche Wechsel,Freundliches Personal,Kuranwendungen optimal,Guter Sonnenschutz Liegeplatz Hecke-BäumeSpa-Bereich Hell-Freundlich-Sauber


  • Angie Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kombination Wellness und Sightseeing”

    Chef, seine Familie und sein Team TOP, im Fitnessbereich allerdings kleine Mängel, Hotelfahrräder sind gerade so noch funktionsfähig aber ein Austausch gegen neue Fahrräder könnte nicht schaden


  • Vittorio Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Kuranwendungen und Erholung sehr gut geeignet”

    Familiär geführtes, zentral in Abano gelegenes Hotel.Ausgezeichnetes Essen, abends in lässig eleganter Garderobe. Sehr gute Fango- und Massageabteilung.Außer den italienischen sehr viele deutsche und auch französische Gäste. Alle haben gute Deutschkenntnisse.


  • Siegfried Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „No tutti bene!”

    Wie sich auch in diesem Fall herausgestellt hat: Papier ist geduldig - wir meinen damit, dass es sich um ein wirklich altes Haus handelt. Wir haben nichts gegen die edlen schweren ital. Möbel, aber die waren wirklich schon steinalt - wie eigentlich, bis auf das Badezimmer, die gesamte Einrichtung.Das...


  • Hajo Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel zu angemessenem Preis!”

    Ein elegantes und stilvolles Haus, in dem sich der Gast wohl fühlen kann. Vor dem Hotel liegt ein schöner Garten, der von der Straße abschirmt. Im September 2014 kam die Mehrzahl der Gäste aus Italien selbst, was den Aufenthalt angenehm und interessant machte. Die Atmosphäre im Haus war ruhig und sehr...


  • Dr. Monica Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Quisisana-eine Wohlfühloase”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Fußgängerzone (Parkplätze vorhanden), hat ca. 90 Zimmer, kostenloses WiFi und besticht durch seine Eleganz. Es wird familiär mit Kompetenz geführt. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit (ein besonderes Lob an Herr Enrico).Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer...


  • Rudolf Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen in freundlicher Atmosphäre, angenehm”

    freundliche ,nettes hotel mit sehr gutem service und Küche. Hotel in guter guter Lage, würde jederzeit dort wieder einchecken, allerdings in höherer Zimmerkategorie. Sauberkeit im Bad läßt etwas zu wünschen übrig (Schmutz und Haare von Vorbenützern).