Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quirle-Häusl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zittauer Gebirge- Quirle Häusl-Waltersdorf”

    Der Abhol und Bringe Service von und zum Bahnhof Zittau, sehr gut wenn man ohne eigenen PKW anreist. Der hervorragende Service im Restaurant und im Hotelbereich. Tolles Freizeit und Unterhaltungsangebot. Sehr zu empfehlen der Besuch in der Salz Oase. Also wer noch nicht Gast im Quirle Häusl war,nix...


  • Bernd Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit exzellenter Unterhaltung”

    Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte mal im Quirle - Häusl bei dem Wirt, der es verstehtseine Gäste liebevoll zu bewirten und in den gemeinsamen Konzerten mit seiner Frau ( Peter und Kathrin),dass "Häusl" zum beben zu bringen sowie die Gäste (die Spass und tolle Unterhaltung erleben wollen)auf...


  • Uwe Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gute Hotel”

    Waren das zweite mal dort . Es war immer ein Erlebnis . Die Zimmer , die Bedienung und der Service sind sehr gut. Durch Kathrin und Peter sowie die anderen Mitarbeiter des Hotel wird eine natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit ausgestrahlt . Die im Haus stattfindenden Konzerte sind ein Erlebnis...


  • Heike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Das Haus ist liebevoll und aufwändig durch die Inhaber und Freunde restauriert. Es ist trotz Hauptstraße ruhig gelegen da nur Anwohner und Lieferanten vorbeifahren. Es ist hochwertig ausgestattet. Die Wäsche und andere benötigte Produkte werden regional bezogen.Wir hatten ein Komfortzimmer, welches der...


  • Christoph Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel mit kleinem Mangel”

    Wir sind nun schon fast regelmäßig im Quirlehäusl, was bereits dafür spricht, daß es uns gefällt. Das Hotel ist top gepflegt, gut gelegen. Durch den Abriß der dahinter gelegenen Ruine hat man noch mehr Parkmöglichkeiten dazu und einen wunderbaren Gästegarten, in dem sich auch kleine Kinder beschäftigen...


  • Sabine Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub im Quirle-Häusl mit Niveau”

    Wir haben eine Woche im Quirle-Häusl verbracht. Der Service, das Personal sowie die Unterbringung als auch das Essen waren hervorragend. Katrin und Peter sind ein Künstlerehepaar zum Anfassen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Traum”

    Es war einfach ein Traum. Dieser Kurzaufenthalt erfüllte all unsere Erwartungen und Wünsche.Super Team, super Ambiente, Zimmer einfach liebevoll eingerichtet. Es kam das sonnige Wetter,die sehr romantische Umgebung hinzu.Wir bedanken uns herzlichst bei Fa. K. und Team, kommen sehr gern wieder.Virginia...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur perfekt!!!!!”

    habe ein Wochenende mit meinem Schulfreund in meiner alten Heimat verbracht und mir das Quirle Häusl als Hotel ausgesucht.Es gibt nichts zu beanstanden... es war einfach nur perfekt...


  • Rosemarie Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier fühlt man sich wohl. ”

    Wir waren bei unserem einwöchigen Aufenthalt im Quirle-Häusl sehr zufrieden und können es demzufolge nur weiter empfehlen. Für uns gab es keine Beanstandungen.


  • Helga Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gemütliches Hotel in schöner Umgebung”

    Wir haben das Arrangement "Spätsommer" im September 2014 wahrgenommen und waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal ist insgesamt sehr engagiert und kompetent, das Team arbeitet gut zusammen. Das Schaukochen musste wegen Stromausfall in der Region kurzfristig umgestellt werden, es wurde gegrillt,...