Bewertungen für Hotel Quinta da Boa Viagem

• Sonja Alter 31-35
    Mai 2011

„Fantastischer Landsitz mit viel Charme”

Diese Unterkunft war wie ein kleines Märchenschloss mit einzigartigem Charme. Jeden Tag haben wir auf dem Gelände und im Garten etwas Neues entdecken können und gerne haben wir uns dort Stundenlang aufgehalten, am liebsten im Spiel mit dem Hund des Hauses. Dank des Gastgebers und Hausherren haben wir...

• Urte Alter 46-50
    September 2008

„Charmante Ouinta mit Schönheitsfehlern!”

Ruhiger Adelslandsitz in einem Ortsteil von Viana do Castel. 8 Appartements in versch. Größen. Schon etwas abgewohnt. Wir hatten Franzosen, Briten, Österreicher, Holländer und mit uns deutsche Gäste auf der Quinta. Alterduchschnitt ca. 40 Jahre. Eher schlecht für behinderte Gäste.

• Andrea Alter 36-40
    September 2007

„Zu Gast beim Schloßherrn”

Bei dem Hotel handelt es sich um einen alten Herrensitz mit wunderschönem sehr großem Garten. Die ehemaligen Stallungen sind sehr geschmackvoll zu Appartments ausgebaut. Der Pool wird aus einer Bergquelle gespeist und kommt offenbar ohne Chlor aus (jedenfalls riecht man es nicht), ist aber trotzdem sauber....

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2006

„Zeitreise in den Traumpark”

Diese Anlage ist einfach fantastisch. Das Haus aus dem 16. Jahrhundert und dieser Traumgarten, der einfach dazu animiert in der Vergangenheit zu schwelgen. Traumhafte Anlage in der es schnell gelingt vom Alttag abstand zu gewinnen und zu relaxen.