Schlecht

Bewertungen für Hotel Quentin Arrive

• Helen Alter 19-25
    Januar 2015

„Notfalls OK !”

Altes Hotel , Zimmer waren für die Verhältnisse OK, Toilette war auf dem Flur. Wenn man keine Anforderungen hat ist das Hotel für eine Nacht ok, würde es aber niemanden raten.

• Denise Alter 26-30
    September 2013

„Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

Sehr freundliche Rezeption, hilfbereit. Zimmer war in Ordnung. Sehr zentral gelegen und in den Bars in der Nähe ist viel los. Preis/Leistung ist gut.

• Martin Alter 31-35
    Mai 2013

„Zweckmäßige Preis-Leistungs-Unterkunft”

sehr preis-leistung-orientierte Unterkunft in zentraler Lage. Wer nur eine kleine Übernachtungsmöglichkeit sucht nud den ganzen Tag unterwegs ist, passt das schon. Mehr aber nicht.

• Saskia Alter 41-45
    November 2011

„Schlimmste Nacht unseres Lebens”

Die Lobby machte einen guten Eindruck. Wie üblich in Amsterdams kleinen Häuschen sind die Zimmer über steile Treppen zu erreichen. Das Dreibettzimmer, welches wir für 3 Nächte gebucht hatten, machte nicht den besten Eindruck. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, so bat ich um ein anderes Zimmer...

• Kevin Alter 19-25
    November 2010

„Backpackerparadise”

Super Hotel mit toller Lage. Steile typisch nierdländische Treppen im Hotel. War alles in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Allenfalls war unser Zimmer twas kleine, aber für den Preis -Top!

• Francesca Alter 19-25
    Juni 2007

„Das Hotel für Jugendliche”

Mein Freund und ich haben vier Tage in dem Hotel übernachtet und wir sind beide (19) sehr zufrieden gewesen.Wir haben das Hotel nur zum schlafen, duschen genutzt und waren sonst den ganzen Tag unterwegs.Unser Zimmer (Doppelzimmer) war eigentlich sauber, nur der Teppichboden sieht etwas überholt aus,...

• Micki Alter 26-30
    August 2006

„Sehr schmutzige, kleine Räume”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Einkaufsstraße. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Dies waren aber schon die einzigen Vorteile.Die Flure wie auch die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt. Dieser ist über und über beschmutzt. Die Toilette und Dusche befindet sich auf...