Schlecht

Bewertungen für Hotel Quellenhof

• Gila Alter 61-65

„Für ein zwei Nächte total in Ordnung”

Hatte einen wunderbaren Balkon Zimmer 12 Negativ ist vielleicht das es einen Fahrstuhl gibt hatte ein Zimmer im zweiten Stock positiv war das man mir sofort Hilfe mit dem Koffer angeboten hat.

• Nina Alter 31-35
    April 2016

„Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt.”

Nettes Hotel mit einfacher Ausstattung. Am Berg gelegen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Zimmer sind okay.

• Kirsten Alter 51-55

„Nettes, kleines Hotel”

ruhig gelegen, ordentlicher Zustand, Küche hervorragend, Zimmer geräumig, nur das Bad ist er renovierungsbedürftig

• Bjoern Alter 46-50
    Februar 2016

„Für eine Geschäftsreise ok”

Für Übernachtungen bei Geschäftsreisen auf jeden Fall ausreichend. Sehr gute Gastronomie. Zimmer eher einfach. Am Wochenende ist es ziemlich laut, wenn Veranstaltungen in den unteren Räumen statt finden - da ist das Haus sehr hellhörig

• Jürgen Alter 56-60
    August 2015

„Passend für Eulenspiegel- und Salzstraßen-Fans”

Der Quellenhof liegt am Rande der historischen Altstadt von Mölln, wo ja bekanntlich Eulenspiegel sein (Un-) Wesen trieb. Die Lage ist ruhig, die passabel renovierten Zimmer sind geräumig (mit großen Balkons) und das Haus ist gut gepflegt. Die Küche und das Frühstücksbuffet sind gehobener Durchschnitt...

• Anna Alter 31-35
    März 2014

„Ganz ok, aber nicht berauschend”

Restaurtant sehr dunkel und ungemütlich. Sehr laut. Renovierung wäre nötig! Essen (warm) gut!!! Frühstück mittelmäßig. Bedienung und Service unterschiedlich. Einige sehr freundlich, zuvorkommend, einige gar nicht.Zimmer müssen dringend gestrichen werden! Wirkt sehr ungemütlich mit den vielen Flecken...

• Arthur Alter 51-55
    Februar 2014

„Sehr Sehr Empfehlenswert”

Sehr angenehmer Familienbetrieb. WIr haben uns pudelwohl gefühlt. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.Die Matratzen waren sehr angenehm und das Personl sehr freundlichWir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch.Gruß Arthur + Frau

• Rolaf Alter 19-25
    Januar 2014

„Überzeugt insgesamt”

Schönes Hotel mit nettem Personal. Sehr geräumig außerhalb der Zimmer.Teils mit, teils ohne Badewanne.Schwimmbad ist gleich nebenan, zum Ortszentrum läuft man ein paar Minuten.Fenster zum Parkplatz sind etwas hellhörig.Ich würde fast 4 Sterne geben, aber nur fast.

• Ricarda Alter 26-30
    April 2013

„Hotel mit sehr freundlichem Personal”

sind zufällig auf das hotel gestoßen und waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal besonders am empfang. saubere zimmer und gutes essen. wir kommen gerne wieder vorbei wenn wir in der Gegend sind.

• Joérg Alter 31-35
    Januar 2013

„Urlaub mit familye”

Wir siend mit der familye zum urlaub dort gevesen und hatten eine schone woche hier. leider war alemania colt, aber die nature war great.

Hotels in der Nähe von Hotel Quellenhof