Schlecht

Bewertungen für Hotel Quellenhof

• Virginie Alter 31-35
    Mai 2015

„Wir kommen wieder!”

Wir haben 1 Übernachtung mit Frühstück gehabt, das Hotel liegt zentral und ist gut zu finden! Das Zimmer war sehr großzügig und super sauber! Wenn wir wieder mal in der nähe sind, schlafen wir auf jeden fall DA!!!!!!!!!!

Dezember 2014

„Sauberes und schönes Hotel in Salzgitter Bad”

Sauberes familiär geführtes Hotel. Freundliches Personal welches bemüht ist jeden Wunsch zu erfüllen.Kostenloser Parkplatz in der Parkgarage. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Daniel Alter 31-35
    November 2013

„Gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Waren im Rahmen einer Firmenschulung vor Ort.Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Restaurant ist super!Sehr freundliches Personal und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Arnd Alter 41-45
    Januar 2013

„Nur zu empfehlen”

Komme garantiert wieder! Sehr netter Service, Frühstück war sehr gut. Trotz des gerade durchgeführten Erweiterungsbaus total sauber und angenehm.Habe für April schon wieder gebucht.

• Ingo Alter 66-70
    Juni 2011

„Quellenhof Salzgitter - mit Qualität und Herz”

Sauberkeit, endlich eine grosse Dusche mit Kraft, grosszügiges Frühstücksbuffet, herzliche Umsorgung, ...toll, wenn man das so geniessen kann und wir haben es!

• Jens Alter 46-50
    Mai 2010

„Rundum Zufrieden”

Sehr freundliches Personal, netter Empfang. Parkmöglichkeiten ausreichend, bei voller Belegung könnte es aber knapp werden. Das Hotel liegt direkt an einer Straße, mein Zimmer war aber zur Rückseite, daher habe ich keinen Straßenlärm vernommen. Das Zimmer (Nr. 208) war ausreichend groß, auch das Badezimmer...