Schlecht

Bewertungen für Hotel Queen Anne Bed and Breakfast Inn

• Iris Alter 46-50
    September 2014

„Schönes historisches B&B in zentraler Lage”

Ich habe noch nie ein so tolles Frühstück in einem B&B erhalten. Einfach einmalig. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Da es ein altes Gebäude ist, ist es etwas hellhörig. Die Lage ist top. Idyllisch ruhig neben einem Park und dennoch ist die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar.

• Stefan Alter 31-35
    April 2013

„Super B&B in Top Lage”

Ein super tolles altes Haus in guter Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Wir sind erst gegen 23 Uhr angekommen da war die "Rezeption" schon nicht mehr belegt aber es hing ein Zettel an der Tür mit dem Hinweis, dass wir klingeln oder die Telefonnummer anrufen sollen, wo wir dann den Code bekamen damit die...

• Hajo Alter 46-50
    September 2005

„Schönes Bed & Breakfest mit traumhaften Hot Tub in Escalante”

Bed & Breakfest mit einem Zimmer im Ober- und drei Zimmern im Untergeschoss am Ortrand von Ecalante.Im Zimmerpreis von $ 65.- für 2 Peronen ist ein reichhaltiges Frühstück und die Benutzung des Hot Tub inbegriffen.