Schlecht

Bewertungen für Hotel Quay West Suites Sydney

• Guido Alter 46-50

„Perfektes Stadt Appartment.”

Geräumiges Appartment mit wunderschönen Sicht auf das Opernhaus und den Hafen. Die Lage ist top und man kann zu Fuss die Stadt erkunden.

• Stefanie Alter 51-55
    August 2015

„Sehr empfehlenswert mit Top--Blick”

wir hatten einen Blick auf die Harbour - Bridge und die Oper aus einer fast Bodentiefen Glasfront - einmalig!ansonsten ein Top - Hotel zu einem Top Preis - alles o.k.

• Hansruedi Alter 51-55
    Juli 2015

„Einmalige Aussicht auf Harbour Bridge und Opera”

Das Hotel hat eine TOP Lage. Wir hatten ein Apartment mit traumhaftem Blick auf die Oper und die Harbour Bridge von Sydney in einem!Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Wohnzimmer war geräumig mit Esstisch und Küchenecke, welche sehr gut ausgestattet ist. Das Frühstücks-Buffet war sehr vielfältig...

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2013

„Weit weg von 5 Sternen, schade, bei dieser Lage”

Das Quay West liegt zentral in The Rocks mit sehr guter Verkehrsanbindung. Von einem 5-Sternehotel in dieser Lage erwartet man mindestens doppelwandige Verglasung der Fenster. Dem war nicht so, deshalb wurden wir morgens jeweils gegen 7:30 Uhr von erheblichem Baulärm geweckt. In der George Street, Parallelstrasse,...

• Martin Alter 46-50
    Juli 2013

„OK ABER!...!...”

Das Hotel hat eine TOP Lage. Wir hatten ein Apartment mit super Blick auf die Oper von Sydney!Das Zimmer selber war sehr schön und vor allem sauber, das mir selber sehr wichtig war.Das 2 Schlafzimmer-Apartment hatte je in einem Schlafzimmer ein Bett, leider in einem nur ein Kingsize-Bett, das für meine...

• Wilfried Alter 66-70
    März 2013

„The Place to Stay in Sydney”

Sehr zentral gelegen. Hafen, Oper, Darling Harbour und Einkaufsstraßen alles zu Fuß zu erreichen. Die meisten Suiten haben einen wundervolle Aussicht auf Harbour Bridige und Sydney Opera House. Tolle Restaurants (z. B. The Quay eines der weltbesten Restaurants) in unmittelbarer Nähe.