Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Suites Et Spa Arcachon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit netten Zimmern Nähe Bordeaux ”

    Sehr nett in der Nähe ca. 10 Minuten Fußweg großes Einkaufszentrum mit riesigem Supermarkt und Gastronomie. Schöne große Zimmer Bad und WC getrennt. Balkon und SPA-Bereich.Frühstück keine Angabe, da nicht in Anspruch genommen.


  • Tobias Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Personal, Top Hotel. Baustelle nebenan”

    Neben an wird noch gebaut, aber man verbringt den Tag ja nicht im Hotel. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, ich meine, wer Schlieren an der Wand oder Flusen auf dem Boden sucht, der findet sie auch. Aber wenn die Putzfrau die eigenen mitgebrachten Teller und Tassen spült, abtrocknet und fein in der...


  • Eveline Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel,leider noch ein wenig Baustelle.”

    Wir hatten eine super Woche in diesem Hotel. Ok. es war noch nicht ganz fertig, das heisst der Pool war noch eine Baustelle aber das Personal war super nett und das Hotel wirklich sehr Modern und gross mit seperatem Wc. Wir hatten ein Zimmer ganz in Pink/weiss. :-) Das Hotel liegt eher ausserhalb. Wir...


  • Hansruedi Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung Baustelle und dreckig”

    Futuristisches Hotel mit speziellem Ambiente, aber im Juli nur vereinzelte Zimmer offen. Ueberall wurde noch gearbeitet und daher noch grosser Lärmpegel. Die Zimmer waren sehr unsauber und es fand keine Endreinigung statt. Betten bequem und Gross. Auf dem Balkon war man links und rechts von Bauarbeitern...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1