Bewertungen für Hotel Quality Resort Sorrento Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliches Ambiente am Sorrento Beach (Perth)”

    Zu Beginn unserer Australien-Reise war dies ein mehr als gelungenes Willkommen! Der Jetlag war wie weggepustet als wir an einem herrlichen Strand gegenüber des Hotels spazieren und später auch baden und uns sonnen konnten. Der Hotelkomplex ist ansprechend gestaltet, das Personal war äußerst nett und...


  • Rainer Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ocean view to the Indian Ocean. Great!”

    Wir waren vom 16.12.-20.12.2013 im Hotel untergebracht. 1.Stock mit Ocean View. Dumm nur das gerade vor unserem Balkon ein Großer Baum stand. Nicht akzeptabel war auch das die Zimmertüren immer laut zugeknallt wurden. Manchmal die ganze Nacht durch. Ansonsten hatten wir nur Übernachtung. Essen gibt es...


  • Manu&Jörg Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in zentraler aber lauter Lage”

    Wir waren für vier Nächte im Sorrento Beach Resort und waren durchweg zufrieden.Das Zimmer (Studio Ocean View) hatte einen Balkon zur etwas lauten Straße und Blick auf den Sorrento Beach. Gegen Abend wurde es aber leiser, sodass man mit offenen Fenster schlafen konnte.Wir haben uns totzdem dort wohl...


  • Rainer Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Service”

    Hotel direkt am Meer, super Ausblick. Geräumige und saubere Zimmer. Freundliches zuvorkommendes Personal. Viele Ausflugs-und Freizeitmöglichkeiten. Restaurants, Bars und sonstige Einrichtungen in der Nähe. Gute Bus und Bahnanbindung. Gutes Preis-Leitungsniveau.

  • 1