Bewertungen für Hotel Quality Pau Centre Bosquet

• Manfred Alter 66-70
    Juni 2012

„Sehr gutes Hotel”

Das war unser drittes Hotel auf unserer Eisenbahn Spezialreise "Pyrenäen. Ein absolut sauberes Hotel. Das Zimmer mit Blick auf den dort befindlichen Parkplatz hat uns sehr gut gefallen. Sehr ruhig man konnten bei offenem Fenster gut schlafen. Sehr freundliches, Englisch sprechendes Personal. Sehr gutes...

• Moritz Alter 19-25
    Mai 2008

„Sehr gutes Hotel. Gutes Frühstück”

Gutes Hotel mit eigenem Parkplatz im Innenhof Kostenlos. Das Frühstück ist echt top. Das gute ist dass das Hotel mitten in Pau liegt und man vom Hotel in gute Restaurants und Bars laufen kann. Vom Hotel raus und links ist die Bar "La Garage" super Anlaufstelle für Junge und Jung gebliebene.

Hotels in der Nähe von Hotel Quality Pau Centre Bosquet