Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn Tulare

• Markus Alter 46-50

„Schön, aber leider sehr hellhörig”

Sehr sauber und gut geführtes Hotel. Gutes Frühstück, guter Service. Leider sehr hellhörig. Mit Ohrstöpsel eine gute Wahl.

• Chris Alter 46-50
    August 2013

„Gutes Hotel für Familie”

Wir (2 EW + 2 Kinder) waren voll zufrieden, das Hotel ist sauber, die Zimmer mit 2 Queensizebetten groß genug, das Service ok, freundlich. Das Frühstück halt typisch amerikanisch aber es hat uns geschmeckt und es wurde auch immer frisch nachgelegt, auch Yoghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab...

• Benjamin Alter 26-30
    April 2013

„Schönes Hotel”

Direkt neben den Outlet Shops gelegen - sehr zur Freude meiner Freundin. Das Hotel ist wirklich toll gepflegt - innen wie auch außen - und in einem guten Zustand.