Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites Thousand Oaks

• Sabrina Alter 26-30
    September 2013

„Für 2-3 Nächte ganz in Ordnung”

Wir haben 2 Nächte dort verbracht und dafür waren wir zufrieden. Die Zeit war mit Frühstück, allerdings haben wir das nicht genutzt.

• Andrea Alter 41-45
    Dezember 2012

„Gute Ausgangslage für Entdeckungen”

Eingebettet in einem Einkaufskomplex bietet das Hotel alle Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen und enspannten Aufenthalt.

• Anja Alter 31-35
    Mai 2012

„Nie wieder”

Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht - somit konnten wir es uns nicht aussuchen. Personal an der Rezeption war sehr nett. Der Poolbereich war groß, im Pool schwamm viel Laub rum (Tannennadeln). Das Zimmer war sehr klein und dunkel! Der Geruch im Zimmer war sehr penetrant. Das Zimmer sah dreckig aus...