Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites Thousand Oaks

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2-3 Nächte ganz in Ordnung”

    Wir haben 2 Nächte dort verbracht und dafür waren wir zufrieden. Die Zeit war mit Frühstück, allerdings haben wir das nicht genutzt.


  • Andrea Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Ausgangslage für Entdeckungen”

    Eingebettet in einem Einkaufskomplex bietet das Hotel alle Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen und enspannten Aufenthalt.


  • Anja Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht - somit konnten wir es uns nicht aussuchen. Personal an der Rezeption war sehr nett. Der Poolbereich war groß, im Pool schwamm viel Laub rum (Tannennadeln). Das Zimmer war sehr klein und dunkel! Der Geruch im Zimmer war sehr penetrant. Das Zimmer sah dreckig aus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1