Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites Medford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motel im Industriegebiet.”

    In Flughafennähe und wenige Schritte von einem Einkaufszentrum entfernt. Leider waren die Zimmer etwas mufflig und rochen extrem nach Desinfektionsmittel. Klimaanlage sehr laut. Rezeption war ok. Das Treppenhaus wird anscheinend nie gereinigt. Einfaches Frühstück. Poolbereich war nicht bsonders schön...


  • Steffi Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hatte mehr erwartet”

    Wir hatten für zwei Nächte zwei Zimmer gebucht. Rezeption ok, Parken direkt vor dem Haus. Kein Fahrstuhl, Flure etwas schmutzig, Zimmer ok, aber relativ dunkel. Kaffeemaschine, kühlschrank und Micro vorhanden. Möbel schon ein wenig abgewohnt. Frühstück relativ einfach. Frühstücksraum könnte sauberer...


  • Klaus Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Starke Lärmbelästigung durch die Interstate”

    Älteres Hotel direkt an der Interstate mit starker Lärmbelästigung. Großes Zimmer mit älterer Moblierung und Standardausstattung. Schmutziger _Teppichboden in den Fluren und auf der Treppe. Widerlicher Geruch im Zimmer nach Desinfektionsmitteln. Normales Continental Breakfast. Kleiner Pool mit schmutzigem...


  • Nadine Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muffig und stinkt.”

    Preis war ok, aber das Zimmer stinkte unglaublich, als ob vorher ein Tier uriniert hatte. Es war muffig und einfach ekelig. Leider war das Motel ausgebucht und wir konnten das Zimmer nicht wechseln. Für uns nie wieder.

  • 1