Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites Corpus Christi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schmutzig, aber billig”

    Das Hotel ist dreckig und auch sehr laut. Wem das nichts ausmacht und gerne mit Kindern urlaubt, ist dort gut aufgehoben. Das Zimmer war klein, abgewohnt mit Minibalkon zum Pool. Das Bett ist eher ungesehen zu besteigen und die Tür ist mehr Zierde, als Verschlussmöglichkeit. Ich fand es grausam. Kein...


  • Celles Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Zwei Sterne wert”

    Das Hotel ist von der Sauberkeit her kein Spitzenreiter und auch auf den Gängen fühlt man sich nicht wohl. Im Zimmer ging es so weiter, mit der wackligen Türe, dem kleinen und unansprechenden Bad als auch einem halbwegs bequemen Bett. Wenigstens war das WLAN gratis und das Frühstück Ok, wenn auch nicht...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht sehr sauber”

    Unser Zimmer war in der Mitte des Gangs. Der schirche grüne Teppich und die Wände, unten so eigelb oben so ockergelblich mit einem spinatgrünen Trennholz sehen vielleicht am Foto noch irgendwie aus, waren dann aber nicht sehr einladend. Noch schlimmer sind die Zimmertüren. Die sind dann ganz giftgrün...


  • Marko Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmaß direkt am Strand”

    Das Hotel liegt direkt am Strand von C. C. dierkt neben der USS Lexington. In der Umgebung befinden sich weitere Hotels, Souvenirshops und das Aquarium.Mit dem Mietwagen erreicht man durch die direkte Autobahnauffahrt schnell alle Ziele der Umgebung. Das Hotel ist sehr abgewohnt - wie es aussah, wurde...

  • 1