Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites College Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Alterative zu Hotels in Washington”

    Das Hotel liegt in College Park, ca 30 min mit der Metro außerhalb von Washington D.C. Die Metrostation ist in ca 10 min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet aber einen Shuttleservice an, welchen ich nie in Anspruch genommen habe. Von der Metro Station College Park ist man mit der grünen Linie relativ...


  • Henryk Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Technische Probleme - abgewohnte Anlage”

    Wir haben in diesem Quality Inn 2 Nächte verbracht. Wir hatten eigentlich ein Kingsize Bett reserviert, da es angeblich wegen Regens starke Schwierigkeiten mit der Heizung gäbe, standen eine ganze Reihe von Zimmern nicht zur Verfügung. Unser gebuchtes war leider darunter. Die Frau an der Rezeption sprach...


  • Karl-Heinz Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Könnte gut sein - aber das Bad !”

    Liegt zentral in College park , wenige Meter zur University of maryland .ca. 500 m zur Metro Station College ParkHotel könnte sehr gut sein ,aber ich hatte noch nie soviel Schimmel an den Fugen der Badewanne gehabt .Es lagen überall im Bad lange schwarze Haare und die Heizung roch sehr unangenehm, wenn...


  • Holger Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Excellente Lage, sonst nicht zu empfehlen”

    Abgewohntes Hotel, aber gute Lage.Während eines Businesstrips in der Gegend von Philadelphia hatte ich das Wochenende frei und beschloss, das WE in Washington DC zu verbringen. Um die teuren Hotelpreise in Washington und das Parkplatzproblem zu vermeiden, beschloss ich, in einem Vorort zu übernachten,...

  • 1