Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn & Suites Anaheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einzig zum Frühstücken und Schlafen ok.”

    Wir haben wirkliche keine großen Ansprüche aber hier müssen wir leider sagen, hat uns dieses Hotel nicht gefallen. Wenn man nur Schlafen möchte und vielleicht etwas Frühstücken dann ist es ausreichend aber viel erwarten sollte man eben nicht.


  • Dirk Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel und sehr sauber”

    Tolles Hotel haben eine Rundreise gemacht und waren da eine Nacht in dem Hotel Preis und Leistung sehr gut haben es online am gleichen Tag gebucht und waren damit sehr zufrieden. Zimmer sauber das Bad auch alles schick und modern kann man weiterempfehlen :O)


  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP”

    Waren im Disneyland und sind von dort aus zu Fuß gelaufen. War absolut gut und in Ordnung. Haben so 20 Minuten gebraucht - aber je nach nach dem ist das individuell ;-). Hotel war absolut top ok und haben uns wohl gefühlt. Frühstück war vergleichsweise auch ok.


  • Lena Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „GUT”

    Sind von diesem Hotel zu Fuß bis Disney Land gelaufen. Gar kein Thema von dort aus und machbar. Hotel war sauber und ok. Frühstück war absolut vergleichbar für Amerika und gut.


  • Hiltrud Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Adresse für Disney Besuch”

    Ideal fuer einen Besuch des Disney Resort California. Einfaches Fruehstueck ist im Preis eingeschlossen. Zimmer hatte Safe, Kuehlschrank, Mikrowelle und kleine Kaffeemaschine.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1