Bewertungen für Hotel Quality Inn Shelburne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Highway”

    Das Zimmer war ebenerdig, was ich nicht so besonders mag, aber natürlich seine Vorteile hat beim Gepäcks-Handling. Das Hotel ist am Highway nach Burlington gelegen, welches noch einige Meilen entfernt ist. Das Frühstück war typisch amerikanisch und okay.


  • Philipp Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Durchreisende”

    Unser ebenerdiges Zimmer hatte sowohl eine Tür nach innen (Rezeption, Frühstücksraum) als auch nach außen zum Parkplatz, sodass man das Gepäck leicht ins Zimmer bringen konnte. Die Tür nach außen war allerdings sehr schwergängig und machte auch einen desolaten Eindruck (Dellen, Kratzer, etc).Die Lage...

  • 1