Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn Schaumburg

• Nadja Alter 36-40

„Gutes Stadthotel”

Gutes Stadthotel in Schaumburg. Die Zimmer sind sehr geräumig und in gutem Zustand. In der Nähe der Lobby ist es relativ laut, ich würde ein Zimmer weg von der Lobby empfehlen.

• Bruno Alter 36-40

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und grosse Zimmer”

Die Zimmer (King) sind gross und geräumig. Der Eindruch war ganz gut, es war alles sauber und in Ordnung. Einziger Negativpunkt war, dass wir ein Zimmer gleich über der Lobby hatten. Der Springbrunnen dort hat man auch durch die Türe gehört.

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2014

„Günstige und gute Alternative für Chicago-Reisen”

Wir haben das Hotel als günstige Alternative zu Unterkünften in Chicago gebucht. Die Lage ist direkt an einer ShoppingMall mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und auch Gastronomie und einem Supermarkt in fussläufiger Reichweite wirklich top.Überzeugt hat uns auch das Frühstücksangebot, was insbesondere...

• Markus Alter 36-40
    Juni 2014

„Gerne wieder in diesem Hotel!”

Wir haben als kleine Gruppe für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und waren alle positiv überrascht!Ok, es ist kein neues Designhotel und manches ist halt typisch USA, aber alles in allem war es SUPER - gute Betten, kostenloses Parken, kostenloses Internet, kostenloses Frühstück (für US Geschmack...