Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn San Diego

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut gelegen für Gäste mit Auto, Frühstück gut”

    Optimal für 2-3 Tage mit dem Auto in San Diego. Zimmer sauber, Bett ok. Leider kein Safe auf dem Zimmer, ansonsten alles da was man braucht. Obwohl das Motel direkt am I-5 liegt, haben wir nichts davon gehört. Auch das Frühstück ist für ein US-Motel echt gut.


  • Knut Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Motel in der unmittelbaren Nähe von San Diego”

    Die Lage des Motel war in unmittelbarer Nähe von San Diego. Ich bin mit dem Leihwagen ca. 20 Minuten zum Airport gefahren. Das Anwesen ist sauber und liegt in der Nähe von einem Highway-Anschluss. Leider hat es mit dem Weckruf nicht geklappt.


  • Roman Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für einen Kurztrip ideal”

    Das Hotel war vom Preis/Leistungsverhältnis gut. Etwas entfernt von Downtown SD aber die Anbindung der Autobahn ist sehr gut. Vom einem hohen Geräuschpegel war nichts zu merken, unser Zimmer war zum Parkplatz hin und eher ruhig. Das Frühstück war i.O., eben typisch amerikanisch. Alles in allem ist das...


  • Dirk Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach langer Suche ein Bett gdfunden”

    Das Hotel liegt direkt an einer Interstate, dadurch ist einfach nur laut. Die Zimmer sind normal eingerichtet und sauber. Wir waren an dem Labour Day Wochenende hier und die Stadt war völlig überfüllt, somit mussten wir für die Nacht 150 US$ zahlen. Dieses Hotel ist es einfach nicht wert. Auf unserer...

  • 1