Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn Niagara Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mieser Geruch im ganzen Hotel”

    Hotel war nicht gerade das sauberste aber das schlimmste war dieser eklige Geruch der im gesamen Hotel und sogar im Zimmer zu riechen war. Es gibt bessere alternativen als dieses Hotel!Das Hotel verfügt über keinen Aufzug!


  • Martin Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, "abgewohnt", überteuert”

    Das letzte spontan freie Hotel direkt an den Niagara Fällen. Wir haben die typische teurre Rate für diese Lage bezahlt. Zimmer waren zwar sauber, aber das Hotel ist sehr "abgewohnt". Auch die Umgebung ist wie wir finden, nihct schön. Allein die fußläufige Lage zu den Fällen überzeugt. Tipp: Lieber außerhalb...


  • Stephan Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber angemessenes Hotel ”

    das Quality Inn Niagra Falls ist ein zentrales Hotel, aber doch recht einfach - die Zimmer sind angemessen ausgestattet, könnten aber teilweise etwas Modernisierung vertragen / dennoch für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen


  • Kai Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut nach Beschwerde”

    Haben trotz Hinweis (Nichtraucherzimmer) ein Raucherzimmer bekommen. Da die Rezeptionistin (sehr reserviert eher unfreundlich) kein anderes Zimmer zur Verfügung hatte und wir nach 6 Std. Autofahrt keine Lust auf Zimmersuche hatten, akzeptierten wir das Zimmer. Das war wohl unser Fehler, den nach dieser...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1