Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn Groton

• Gisela Alter 61-65
    Mai 2015

„Vernünftiges Hotel für Durchreisende”

Für einen Aufenthalt bei der Durchreise zu empfehlen liegt günstig von der Interstate zu erreichen Langzeiturlaub würde ich von der Lage her dort nicht machen

• Detlef Alter 46-50
    Juli 2009

„Angenehm für eine Rundreise !!”

Wunschgemäß waren wir auf der Rückseite des Hotels im Zimmer 242 untergebracht mit Parkplatz genau vor dem Zimmereingang.Der Empfang war sehr freundlich. In der Nähe verläuft eine aktive Eisenbahnlinie, die uns aber nicht störte.Die Doppelbetten sind etwas schmal und abgewohnt.Frühstück ok mit Ei, leider...

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2008

„Süßes Motel”

Typisches Motel, allerdings Zugang im Groundfloor nur über eine Veranda. Alles relativ neu, sehr nettes Ambiente, kleines Frühstück ("continental"), Dame beim Check In absolut freundlich.