Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn Downtown Montreal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz OK”

    Für zwei Nächte in Montréal hat es definitiv gereicht. Unser Zimmer war groß genug, die Betten waren gemütlich und der Fernseher war auch schön groß :)Die Lobby sah auch nicht so heruntergekommen aus, wie die von unserem Hotel in Toronto, wo wir zuvor waren. Im allgemeinen war es ein gutes Hotel, das...


  • Guido Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja - geht gerade so”

    Wir waren Ende März mit 2 Kindern (14/18) in diesem Hotel. Naja, es ging gerade so. Nachts war es durch andere Hotelgäste sehr laut. Die Zimmertür war so verzogen, dass man im unteren Drittel auf den Flur schauen konnte. Zum Glück hatte ich Packband dabei und konnte die Tür abends abkleben. Was mich...


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laute Übernachtung”

    Das Hotel ist für eine Städtreise gut gelegen. Für das Parken des KFZ sind jedoch 20 CAD/Tag zu entrichten. Das Hotel hätte mal eine Fassadenerneuerung notwendig. Das Zimmer im 14 Stock war gut eingerichtet, man hatte eine tolle Aussicht über die Stadt. Die Umgebung ist jedoch sehr lt., da Lage im Kneipenviertel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1