Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn Denver International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fair”

    Obwohl als Airport-Hotel bezeichnet, handelt es sich um ein ruhiges Hotel rund 20 Meilen vom Stadtzentrum entfernt.


  • Knut Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in Flughafennähe”

    Beim ausschecken war kein Rezeptionspersonal an der Rezeption anwesend, da die Rezeptionistin Hotelgäste zum Flughafen fahren musste. Eine Reklamation bezüglich der Sauberkeit im Zimmer konnte ich daher nicht persönlich vortragen. Eine Email bezüglich meines Anliegens wurde leider nicht vom Hotelmanager...


  • Stefan Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klass. Flughafenhotel”

    Halt ein Flughafenhotel. Nichts Besonderes, funktional und nah zum Flughafen. Für eine Nacht vollkommen ausreichend.


  • Karin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage des Hotel u. Preis /Leistungsverhältnis super”

    Hotel in der Nähe des Flughafens und diverser Autovermieter. Geeignet für Anreise oder Zwischenstopp. Restaurants in der Nähe. Frühstück war super, Autobahn zur Innenstadt ca.20-30 Minuten.

  • 1