Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quality Inn Baltimore Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 14-18
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Transfernacht reicht aus!”

    Sehr abgewohntes Hotel im Stadtzentrum Baltimore's.Zimmer in Ordnung, jedoch etwas alt.WLAN nur auf dem Zimmerflur verfügbar und sehr langsam.Frühstück auf Europäischem Niveau.Rezeption ist nur bei Glück besetzt - oft Wartezeit.Baltimore selber ist nicht sehr sehenswert (bis auf Aquarium und Harborfront).Wir...


  • Marlene Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Ein gut gelegenes Hotel für einen Städtetrip. Das Personal reißt sich wahrscheinlich nicht unbedingt ein Bein aus. Wir kamen z. B. vor der eigentlichen Check-in-Zeit an und die Mitarbeiterin an der Rezeption machte nicht mal den Versuch zu gucken, ob unser Zimmer vielleicht schon fertig ist. Aber dennoch...


  • tatjana Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „nicht empfehlenswert”

    Die Umgebung empfand ich als nicht so sicher. Die Sehenswürdigkeiten waren in der Nähe, trotzdem würde ich dieses Hotel nicht nochmals buchen. Die Zimmer waren auch nicht sehr einladen.


  • Julia Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Städtehotel mit kleineren Mängeln!”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Baltimore Downtown. Supermarkt, Hafen und Convention Center nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben dort 5 Nächte verbracht. Schöne geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Gästestruktur gemischt, hauptsächlich aber Amerikaner.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1